Informationen zur aktuellen Situation mit COVID-19

Informationen zur aktuellen Situation mit COVID-19

Liebe Chillax Kundinnen & Kunden

Auch in der momentan sehr turbulenten Zeit ist das Chillax-Team für Sie und Ihre Vierbeiner da. Hier einige Informationen, zu Fragen, die wir erhalten haben.

Onlineshop: 
Die meisten Produkte sind lieferbar. Die wenigen ausverkauften Produkte sollten spätestens Anfang April wieder erhältlich zu sein. Zur Zeit sehen wir keine Lieferengpässe durch die aktuelle Situation voraus. Allerdings kann sich das täglich ändern.

Beratung:

Nach wie vor sind wir von Montag bis Freitag 8 - 12 Uhr auf unserer internationalen Gratisnummer 00800 244 552 99 erreichbar. Zusätzlich können Sie uns jederzeit via E-Mail info@chillax.de oder per PN auf Instagram @chillax_der_keks erreichen.

Chillax im Handel:
Der Futtermittelhandel gehört zur Grundversorgung und wird weiterhin geöffnet sein. Bitte halten Sie zum Schutz der anderen Kunden und der Mitarbeiter folgende Vorsichtsmassnahmen ein:

- Distanz von zwei Metern einhalten
- direkten Kontakt zu anderen Kunden und Mitarbeitern vermeiden
- wenn möglich bargeldlos bezahlen

Versand:
Unser Versanddienstleister und die Lagermitarbeiter arbeiten weiterhin unermüdlich. Trotzdem kann es durch die aktuelle Situation zu Verspätungen in der Auslieferung kommen. Wir bitten Sie um Verdständnis.

Können sich Haustiere mit COVID-19 anstecken? 
Nein. Hier finden Sie dazu die >> Information des Tierspitals der Universität Zürich

Wir wünschen allen gute Nerven und Gesundheit :-) Liebe Grüsse aus der Schweiz
Euer Chillax-Team