Versand und Zahlung

Lieferung

Lieferung ist momentan nur an eine Lieferadresse innerhalb Deutschlands und Österreichs möglich.

Ihr Paket wird am gleichen Tag versendet, solange die Bestellung vor 12:00 zwischen Montag und Freitag eingegangen ist. Bestellungen, die nach 12:30 eingegangen sind, werden am nächsten Werktag verschickt.

Wir liefern erfolgt durch Dpd. Die Lieferung kann sich durch Wochenenden und Feiertagen sowie unvorhergesehene Ereignisse (z.B. Streiks o.ä.) verzögern.

Diese Frist beginnt im Falle der Zahlung via Kreditkarte oder Rechnung am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrages zu laufen. Bei Vorkasse am Tag des Zahlungseingangs.

Wir beliefern keine DHL-Packstationen. 

Versandkosten

Die Lieferung ist kostenlos.

Zahlung

In unserem Webshop (chillax.de) akzeptieren wir Vorauszahlung, Bezahlung mit Kreditkarte und auch Bezahlung auf Rechnung. (Im Detail: Vorkasse, Rechnung, Mastercard, Visa). Kauf auf Rechnung wird von dem Drittdienstleister POWERPAY abgewickelt. Bitte lesen Sie dazu untenstehende, zusätzliche Informationen.

«Kauf auf Rechnung» (POWERPAY) 

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die bei uns bestellten Waren und Dienstleistungen mittels «Kauf auf Rechnung» von POWERPAY zu begleichen. Hierbei handelt es sich um eine Drittdienstleistung. 

Für Lieferungen nach Deutschland sind folgende  >> AGB (https://www.powerpay.de/de/agb) zu beachten.

 Des Weiteren verweisen wir auf die im Zusammenhang mit «POWERPAY-Kauf auf Rechnung» >> Datenschutzbestimmungen (https://www.powerpay.at/dsb) und die >> Widerrufsbelehrung (https://www.powerpay.at/wrb) .

 Beim Abschluss der Bestellung mittels «Kauf auf Rechnung» übernimmt POWERPAY die Bearbeitung der entstandenen Rechnungsforderung und wickelt die entsprechenden Zahlungsmodalitäten ab. Sie erhalten die Einzelrechnung kostenlos per E-Mail. Mit der Einzelrechnung können Sie Ihren Onlineeinkauf einfach per Rechnung begleichen. 

Folgende Kriterien, welche für POWERPAY eine Grundvoraussetzung darstellen, damit das Zahlungsmittel «Kauf auf Rechnung – POWERPAY» zur Verfügung steht, sind zu beachten:

  • Sie sind volljährig.
  • Die von Ihnen angegebene Liefer- und Rechnungsadresse stimmen überein.
  • Die angegebene Kombination aus Name und Adresse konnte gefunden und somit geprüft werden. Bei kürzlicher Heirat, Umzügen, Schreibfehlern etc. kann es vorkommen, dass die Daten noch nicht aktualisiert wurden oder nicht geprüft werden können.

 

Wird Ihnen das Zahlungsmittel «Kauf auf Rechnung – POWERPAY» nicht angezeigt, kann es daran liegen, dass nicht alle Anforderungen erfüllt wurden. Für Fragen zu Ablehnungen wenden Sie sich bitte direkt an POWERPAY.

 Für Fragen und Anliegen zu Ihren Rechnungen von POWERPAY steht Ihnen der Kundendienst zur Verfügung. Am besten formulieren Sie eine Anfrage via Kontaktformular oder direkt per E-Mail.

Für Kunden aus Deutschland gelten folgende Kontaktmöglichkeiten:

 >> Kontaktformular (https://www.powerpay.de/de) 

 E-Mailadresse: info@powerpay.de